uRage präsentiert neue Streaming-Mikrofone

uRage: Mikrofon Stream 900

Die Streaming-Mikrofone „Stream 900 HD“ und „Stream 900 HD Studio“ von uRage verhelfen Podcasts, Voice-Overs, V-Logs, Music-Recordings sowie Streamings auf Twitch, YouTube und Facebook zu mehr Professionalität. Durch Plug & Play über USB sind sie sofort einsatzbereit.

Der USB-C-Standard sorgt dabei für eine schnelle Verbindung, die rasante Übertragung der Daten für einen sehr guten Sound in HD-Qualität. Die Mikrofone sind beide mit einem 3,5-mm-Kopfhörerausgang mit Lautstärkeregelung und direkter Mix-Regelung zwischen Mikrofon und PC-Audio ausgestattet. Sie werden zudem mit einem 2,5 m langen USB-Kabel geliefert. Für eine schnelle Statuserkennung besitzen die Mikrofone eine LED-Anzeige, die bei Stummschaltung rot und bei Aktivierung blau leuchtet.

Das Tischmikrofon Stream 900 glänzt sprichwörtlich in einem hochwertigem und robustem Metallgehäuse auf einem verstellbaren, standsicheren Tripod. Das Stream 900 HD Studio lässt sich auf drei unterschiedliche Arten befestigen: die Triopd-Variante als edles Tischmikrofon, die Studio-Variante mit der mitgelieferten Mikrofonspinne für eine schwingungsgedämpfte Anbringung und die Streamer-Variante mit hochwertigem und verstellbarem Aluminium-Mikrofonarm.Der Dual-Screen-Popschutz filtert ungewollte Störgeräusche heraus und bietet so maximalen Schutz vor Plosivlauten – für störungsfreie und professionelle Aufnahmen in HD-Qualität.

Im Handel sind die Mikrofone Stream 900 HD und Stream 900 HD Studio von uRage für knappe 100 beziehungsweise 140 Euro erhältlich.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x