Search
Generic filters

V Rising: neuer Verkaufs-Meilenstein erreicht

V Rising: Art

Nachdem das Survival-Action-RPG V Rising von Stunlock Studios am 17. Juni die Marke von zwei Millionen verkauften Exemplaren erreicht hat, wurde ein neuer Meilenstein erreicht. Es ist jetzt bei 2,5 Millionen verkauften Exemplaren, was sehr beeindruckend ist, wenn man bedenkt, dass es am 17. Mai in den Early Access für PC ging.

In einigen Folge-Tweets sagte der Entwickler, dass er „bald“ über zukünftige Updates sprechen wird. Auch wenn man sich darauf konzentriert, das Spiel so gut wie möglich für PC und Steam zu machen, ist man sich des Interesses der Spieler an Konsolenportierungen bewusst. Es könnte durchaus auch für andere Plattformen erscheinen, ähnlich wie Iron Gate’s Valheim für Xbox, aber das könnte noch in weiter Ferne liegen.

Bereits im Mai erklärte Stunlock Studios, dass man sich auf Fehlerbehebungen, Verbesserungen der Lebensqualität und die Optimierung der Server konzentriere. Obwohl bestätigt wurde, dass sich neues Material in Entwicklung befindet, das „Vardoran mehr Leben einhaucht“, war es damals noch zu früh, um über den nächsten großen Inhaltspatch zu sprechen. Vielleicht werden in den kommenden Monaten einige Hinweise enthüllt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x