Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Vader Immortal PSVR im Test: möge die Macht mit euch sein!

Vader Immortal PSVR im Test: möge die Macht mit euch sein!

Bisher kamen nur Besitzer der Oculus in den Genuss von Vader Immortal: A Star Wars Series für VR. Nun dürfen aber auch endlich Plastation VR Besitzer zum Lichtschwert greifen. Klar, grafisch ist die PSVR nicht mehr auf der Höhe, doch Iron Man VR, Astrobot oder das verdammt erfolgreiche Beat Saber haben gezeigt, dass Grafik nicht immer wichtig ist, denn vor allem zählt die Immersion. Ob Vader Immortal darin überzeugen kann, haben wir uns für euch angesehen,… und gefühlt.

hier gehts zum Test

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?