Search
Generic filters

Valheim: aktueller Patch führt neues Terrain-Modifikationssystem ein

Valheim: aktueller Patch führt neues Terrain-Modifikationssystem ein

Der erfolgreiche Survival-Titel “Valheim” erhält mit dem neuen Update, ein neues Terrain Modifikation System. Hierbei handelt es sich jedoch nur einige “kleinere Änderungen” an der Spitzhacke und Hacke, damit die Anzahl der Netzwerk-Instanzen verringert werden. Alle Modifikationen des Terrains werden das neue System nutzen, aber was ist mit Gebieten, die bereits modifiziert wurden?

Spieler können den Konsolenbefehl “optterrain” verwenden, der diese in das neue Modifikationssystem konvertiert (allerdings muss “~console” zuerst aktiviert werden). Zu den weiteren Korrekturen des Patches gehört, dass Fackeln an Orten keine Konstruktionen mehr unterstützen und Draugrs nicht mehr in Steinen spawnen. Auch das Laden der Welt soll verbessert werden, damit Schiffe und Gebäude keinen Schaden erleiden.

Die Menge an Steinen, die benötigt wird, um den Boden zu heben, wenn man die Hacke benutzt, wurde ebenfalls gesenkt. Valheim ist derzeit auf PC erhältlich und hat sich im ersten Monat über fünf Millionen Mal verkauft. Iron Gate AB konzentriert sich derzeit auf das erste große Inhalts-Update, Hearth and Home.

0.150.3 Patch Notes

  • Swamp draugr spawner location fix to prevent draugrs from spawning inside stones
  • Lox pet-sfx fix
  • Torches in locations should no longer support constructions
  • Dolmen location stone size fix
  • New terrain modification system
  • Terrain-modification priority changed (Terrain modifications in an area should load before buildings, only applies
  • to the new terrain modification system)
  • World loading tweaks (to fix issues with ships and buildings getting damaged while loading)
  • Stop server list download when leaving the start menu (to decrease network bandwidth usage)
  • Lowered the amount of stone required to Raise ground using the hoe
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?