Search
Generic filters

Valheim: Entwickler arbeiten am Mistland-Biom für das nächste Update

Valheim: Entwickler arbeiten am Mistland-Biom für das nächste Update

Iron Gate Studios hat im September mit Hearth and Home sein erstes großes Update für Valheim veröffentlicht. Balancing und Fehlerbehebungen stehen noch aus, aber in der Zwischenzeit blickt der Entwickler bereits auf das nächste große Update. Dieses wird das Biome Mistlands hinzufügen, eine komplett neue Region, die die Spieler erkunden können.

In einem neuen Steam-Post sprach der Entwickler darüber, wie Richard Svensson mit Terrain und Texturen für das Biome experimentierte. Dies ist jedoch noch nicht die endgültige Version und es ist möglich, dass sich die Landschaft noch “ein wenig” verändert, bevor der Entwickler das Aussehen der Mistlands herausfinden kann. Was das für die aktuellen Welten der Spieler bedeuten könnte, ist noch “zu früh zu sagen”.

Um die Wartezeit zwischen großen Updates zu überbrücken, plant Iron Gate kleinere Änderungen und Updates. Derzeit wird an “etwas” für das Gebirgsbiom gearbeitet. Nach den gezeigten Konzeptzeichnungen zu urteilen, scheint es sich um eine Höhle zu handeln, die die Spieler erkunden können. Auch hier gilt, dass es sich nicht um die endgültige Version handelt und es bleibt abzuwarten, wie sie aussieht, aber die Grafik sollte das “allgemeine Gefühl” vermitteln, das das Team anstrebt.

INTERESSANT:  Speedlink präsentiert das neue Wireless LED Gaming Headset "Mandas"

Valheim ist derzeit für PC über Steam Early Access erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?