Search
Generic filters

Valheim: erscheint im Herbst für PC Game Pass, im Frühjahr 2023 für Xbox Game Pass

Valheim: erscheint im Herbst für PC Game Pass, im Frühjahr 2023 für Xbox Game Pass

Valheim von Iron Gate wird diesen Herbst im PC Game Pass und im Microsoft Store erhältlich sein. Es wird auch für Xbox und Xbox Game Pass im Frühjahr 2023 erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Piktiv und Fishlabs sind für die Portierung des Spiels in den Microsoft Store und auf die Xbox zuständig. Außerdem wurde volle Crossplay-Unterstützung für Xbox-, Microsoft Store- und Steam-Spieler versprochen. Valheim ist derzeit im Steam Early Access für PC erhältlich und ist ein Erkundungs- und Überlebensspiel, das in der nordischen Mythologie verwurzelt ist. Die Spieler erkunden verschiedene Biome entweder allein oder mit bis zu neun anderen Spielern.

Während sie die Regionen erkunden, sammeln sie neue Materialien und Ressourcen, stellen mächtige Rüstungen und Waffen her und treten schließlich gegen zahlreiche Bosse an. Sie errichten auch eine Basis mit einem Bausystem, das als eines der besten des Genres gilt. Valheim hat sich seit seiner Veröffentlichung im Early Access über 10 Millionen Mal verkauft. Das nächste große Update ist Mistlands.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x