Search
Generic filters

Valheim: hat sich bereits über 6,8 Millionen Mal verkauft

Valheim: hat sich bereits über 6,8 Millionen Mal verkauft

Valheim von Iron Gate AB explodierte in der Early-Access-Szene mit über fünf Millionen verkauften Exemplaren im ersten Monat. Obwohl sich der Hype auf dem Weg zum ersten großen Inhalts-Update etwas abgekühlt hat, verkauft sich das nordische Suvival-Spiel weiterhin gut. Im Finanzbericht der Embracer Group für das Gesamtjahr und das vierte Quartal 2021 wurde bekannt gegeben, dass sich Valheim über 6,8 Millionen Mal verkauft hat.

Das Spiel trug auch zum Quartalsumsatz bei, der bei Coffee Stain Publishing 780,9 Millionen SEK (etwa 93,6 Millionen US-Dollar) betrug. Die Embracer Group erwartet, dass sich die Verkaufsdynamik mit weiteren 1 bis 1,2 Millionen verkauften Exemplaren fortsetzen wird, bevor das laufende Quartal im Juni endet.

“Hearth and Home” ist das erste große Update auf der Roadmap des Spiels und wird sich auf die Nahrungszubereitung konzentrieren und weitere Rezepte und andere Inhalte hinzufügen. Das nächste Update, “Cult of the Wolf”, wird neue Begegnungen hinzufügen, während “Ships and the Sea” das Ozean-Biom und die Schiffsanpassung erweitern wird. Neue Feinde, Biome, Bosse, Ressourcen und Gegenstände werden in diesem Jahr noch hinzugefügt werden – wir sind gespannt!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?