Search
Generic filters

Valheim: Hearth and Home Update erscheint im September

Valheim: Hearth and Home Update erscheint im September

Das erste große Inhaltsupdate für Valheim von Iron Gate Studio, Hearth and Home, wird am 16. September veröffentlicht. Auf der Gamescom Opening Night Live hat der Entwickler einen eleganten, animierten Trailer vorgestellt, der Kämpfe, Erkundungen und die warme Umarmung der Heimat zeigt.

In den letzten Wochen hat Iron Gate verschiedene Änderungen an dem Survival-Sandbox-Titel angekündigt, die mit dem neuen Update einhergehen. Die Nahrung ändert sich, indem verschiedene Gegenstände in die Kategorien Gesundheit, Ausdauer und Gemischtes eingeteilt werden. Auch der Kampf wird von Nahrungsverbesserungen profitieren, wie z.B. maximale Gesundheit, die eure Blockkraft mit Schilden erhöht. Außerdem werden Turmschilde verbessert, die Gegner zurückwerfen und eine bessere Tank-Lösung bieten.

Weitere Details werden nächste Woche bekannt gegeben, darunter auch einige der neuen Rezepte, die mit dem Update kommen. Valheim ist derzeit für PC im Steam Early Access erhältlich und hat sich bisher fast 8 Millionen Mal verkauft.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?