Search
Generic filters

Valheim: Hearth and Home Update führt neue Fähigkeiten und neue Gebiete ein

Valheim: Hearth and Home Update führt neue Fähigkeiten und neue Gebiete ein

Das erste große Update von Valheim wird diese Woche mit Hearth and Home erscheinen und bringt eine ganze Menge neuer Rezepte sowie neue Mechaniken für Essen, Kampf und Blockieren. Das ist aber noch nicht alles, denn das Entwicklerteam hat einige neue Gebiete an bestehenden Orten angeteasert. In einem neuen Fireside-Chat-Video sprachen sie darüber, wie dieses Update effektiv dazu dient, das Spiel für kommende Updates neu zu balancieren.

Und obwohl die Spieler mit diesem Update kein komplett neues Spiel erwarten sollten, scheint es eine neue Waffe und/oder ein neues Schild sowie ein oder zwei neue Fähigkeiten zu geben. Lead Designer Richard Svensson sagte außerdem: “Um die neuen Inhalte zu erhalten, müsst ihr neue Gebiete erkunden. Wir haben zum Beispiel einige neue Orte zum Ebenen-Biom hinzugefügt, und wenn ihr bereits Teile des Ebenen-Bioms erkundet habt, werden diese Gebiete nicht verändert. Ihr müsst euch in unerforschte Gebiete begeben, um die neuen Dinge zu finden.

INTERESSANT:  New World: Offizieller Soundtrack ab sofort erhältlich

Im Großen und Ganzen möchte der Entwickler aber, dass die Spieler eine neue Welt erschaffen und die Veränderungen mit einem frischen Wind im Kopf erleben. “Ich hoffe wirklich, dass die Leute, anstatt einfach mit ihren eigenen Welten weiterzuspielen, eine neue Welt erstellen und von vorne beginnen. Denn wir haben so viel hinzugefügt und verändert, dass man das wahrscheinlich tun sollte, um das beste Erlebnis zu bekommen. Und das würden wir auch empfehlen. Ich weiß, dass viele Leute in ihren alten Welten weiterspielen wollen, aber das ist wahrscheinlich nicht das Beste, wenn man all die neuen Dinge erleben will.”

Valheim ist derzeit für PC über Steam Early Access erhältlich. Bis zum 18. August hat sich das Spiel fast acht Millionen Mal verkauft und es gibt keine Anzeichen dafür, dass seine Popularität nachlässt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?