Search
Generic filters

Valheim: “Hearth and Home” Update überarbeitet Kessel und Zutaten

Valheim: “Hearth and Home” Update überarbeitet Kessel und Zutaten

Iron Gate Studio gibt weitere Details zu dem ersten großen Valheim-Update “Hearth and Home”, welches am 16. September erscheint, bekannt. Das Video dieser Woche zeigt einige der Änderungen beim Kochen, angefangen bei der Aufteilung von rohem Fleisch in drei Varianten, jeweils eine für Wildschwein, Hirsch und Wolf.

Die Spieler können jetzt auch Zwiebeln anbauen, was bei den neuen Rezepten hilfreich sein dürfte. Der Kessel muss ebenfalls mit Kocherweiterungen aufgerüstet werden, um ihn wie andere Handwerksstationen verwenden zu können. Außerdem muss jetzt ein Ofen verwendet werden, um Brot und Kuchen zu backen, genau wie im richtigen Leben. Und keine Sorge – wenn ihr einen Lebensmitteleffekt loswerden wollt, helfen euch einige spezielle Beeren dabei.

Zu den weiteren Änderungen, die mit Hearth and Home eingeführt werden, gehören Verstärkungen des Turmschilds, um angreifende Feinde zurückzuschlagen, die Unterteilung der Nahrungsarten in verschiedene Kategorien und die Skalierung der Blockkraft entsprechend der maximalen Gesundheit des Spielers.

INTERESSANT:  The Elder Scrolls Online: Waking Flame - Verlies-DLC erscheint für PC/Mac und Stadia
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?