Valheim: Mistland Update ist jetzt für alle Spieler verfügbar

Valheim: Mistland Update ist jetzt für alle Spieler verfügbar

Entwickler Iron Gate hat ein umfangreiches neues Mistlands-Update für das Survival-Spiel Valheim veröffentlicht. Das größte Feature des Updates ist das Hinzufügen des Mistlands-Bioms, das neue Gameplay-Mechaniken, erweiterte Crafting-Optionen, neue Rezepte und Materialien sowie eine neue Art von Dungeon mit sich bringt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Parallel zur Veröffentlichung des Updates hat das Studio auch einen animierten Trailer veröffentlicht, um die Veröffentlichung zu feiern. Der Trailer zeigt das gleiche Wikinger-Trio wie der Hearth & Home-Trailer vom letzten Jahr.

Iron Gate weist darauf hin, dass nach der Installation des Updates das neue Biom nur in Bereichen der Karte generiert wird, die noch nicht von Spielern entdeckt wurden. Das bedeutet, dass ihr möglicherweise eine neue Welt starten müsst, um eher früher als später in den Genuss der neuen Features der Erweiterung zu kommen, wenn eure aktuelle Welt bereits ausreichend erforscht wurde.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x