Valheim: Mistlands Update für öffentliche Tests verfügbar

Valheim: Mistlands Update für öffentliche Tests verfügbar

Das neueste Update von Valheim, Mistlands, ist jetzt auf PC über Steam und PC Game Pass zum öffentlichen Testen verfügbar. Dies folgt auf einen neuen Gameplay-Trailer, der einige der neuen Inhalte zeigt, die die Spieler erwarten (einschließlich Magie).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Da es sich hierbei nicht um die Live-Version handelt, wird das Update weitere Patches für Balance-Verbesserungen und Fehlerbehebungen erfordern. Die Nebelgebiete werden nur in unerforschten Gebieten generiert, daher sollten Spieler eine neue Welt erstellen, um die Chance zu haben, sie zu entdecken. Was man erwarten kann, sind neun neue Kreaturen, über 20 neue Handwerksmaterialien, zwei neue Handwerksstationen und drei Erweiterungen für Handwerksstationen.

Außerdem gibt es drei neue Tränke, 15 Nahrungsmittel, über 25 neue Waffen, Rüstungen und Werkzeuge zum Herstellen und 35 neue Gebäude/Möbelstücke. Außerdem gibt es einen neuen Dungeontyp, 12 neue Emotes, Überlieferungssteine, Träume und vieles mehr zu entdecken. Weitere Details findet ihr in den vollständigen Patch-Notizen hier.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x