Search
Generic filters

Valheim: nächstes Update krempelt die Nahrung um

Valheim: nächstes Update krempelt die Nahrung um

Iron Gate Studio hat den Fans soeben einen neuen Blick auf einige der großen Änderungen am Essen gewährt, die mit dem Valheim Hearth and Home Update kommen.

Die brandheißen neuen Details sind in Iron Gates erstem Hearth and Home Spotlight Video zu sehen. Das Video verrät, dass das Update Lebensmittel in drei Kategorien unterteilt: Lebensmittel, die euch mehr Gesundheit als Ausdauer geben, werden durch ein rotes Gabel-Symbol angezeigt, Lebensmittel, die euch mehr Ausdauer als Gesundheit geben, erhalten ein gelbes Symbol und Lebensmittel, die euch von beidem ungefähr gleich viel geben, werden weiß.

Außerdem verschwindet der große Nahrungsmittelbalken neben den Lebenspunkten und wird stattdessen durch eine Reihe von Symbolen ersetzt, die über einen numerischen Countdown anzeigen, welche Nahrungsmittel gerade aktiv sind und wie lange sie noch halten. Mit diesen Änderungen hofft Iron Gate, den Spielern interessantere Entscheidungen darüber zu ermöglichen, welche Art von Nahrung sie an einem bestimmten Tag je nach ihren Plänen zu sich nehmen sollten: länger anhaltende, statustreibende Nahrung für einen Tag mit Hausarbeit und Bauarbeiten auf dem Gehöft, kürzere, aber stärkere Gegenstände für kampflastige Abenteuer, und so weiter.

INTERESSANT:  PlayStation 5: Systemsoftware-Update ist ab sofort verfügbar
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?