Search
Generic filters

Valheim: neues Video zum Hearth and Home Update veröffentlicht

Iron Gate Studio hat ein neues Video zum kommenden Hearth and Home-Update für Valheim veröffentlicht, in dem es diesmal um Schilde und Blocken geht. Mit den Änderungen an der Nahrung und der Blockkraft, die nun von der maximalen HP abhängt, optimieren die Entwickler die Schilde, um mehr Verteidigungsoptionen zu bieten. Der Turmschild erhält einen direkten Buff und wird Feinde, die ihn angreifen, zurückwerfen.

Das macht ihn zu einer besseren Verteidigungsmethode, wenn er umzingelt ist, obwohl er immer noch ziemlich langsam ist. Der Buckler blockt weniger Schaden, kann aber zum Parieren von Angriffen verwendet werden. Die Rundschilde sind immer noch eine ausgewogene Wahl für den durchschnittlichen Kämpfer. Aber wenn ihr euch voll auf den Tank konzentrieren wollt, sollte der Turmschild die bessere Wahl sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?