Search
Generic filters

Valkyrie Elysium: Action-RPG kommt 2022 für PS4, PS5 und PC

Valkyrie Elysium: Trailer_screen

Es ist schon lange her, dass die Valkyrie Profile-Reihe einen neuen Konsolentitel erhalten hat, aber das Warten hat endlich ein Ende. Square Enix hat Valkyrie Elysium angekündigt, ein neues Action-RPG, das im Jahr 2022 für PS4, PS5 und PC erscheint. Die Geschichte dreht sich um eine neue Walküre, die kämpfen muss, um die Welt vor Ragnarök zu retten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Während die ersten beiden Spiele eine interessante Variante des traditionellen rundenbasierten Kampfes boten, ist Valkyrie Elysium komplett in Echtzeit. Die Spieler wagen sich durch riesige Umgebungen und nehmen es mit allen möglichen Gegnern auf, von gefährlichen Kreaturen bis hin zu Golems.

Der Trailer gibt allerdings auch einige Rätsel auf. Wer ist die Person, die die Walküre befehligt? Was hat es mit der mysteriösen Person am Ende auf sich, die wie ein Dragoon aus Final Fantasy gekleidet ist? Wir werden in den kommenden Monaten auf weitere Details warten müssen, also bleibt dran.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x