Search
Generic filters

Valorant: ist auf dem Weg zu den Konsolen

Valorant: ist auf dem Weg zu den Konsolen

Riot Games neuester 5v5-Taktik-Shooter Valorant war dank eines fesselnden Gameplays und kontinuierlicher Inhaltsupdates ein voller Erfolg. Es ist fast 2 Jahre her, dass das Spiel veröffentlicht wurde, aber wir haben keine Updates zu den Konsolenversionen des Spiels erhalten, oder ob sie überhaupt in Entwicklung sind. Eine aktuelle Stellenausschreibung deutet jedoch darauf hin, dass sie bald kommen könnten.

Wie auf der Website von Riot zu lesen ist, sucht der Entwickler nach einem Senior Game Designer, Console für Valorant. In der Stellenausschreibung wird zwar nicht direkt gesagt, dass das Spiel für Konsolen erscheinen wird, aber die Aufgaben „Design[ing] und Verfeinerung von Features, Modi und Systemen, um Konsolenspiele auf den Markt zu bringen“ lassen dies vermuten.

Natürlich ist es am besten, eine gesunde Vorsicht walten zu lassen, bis Riot diese Versionen offiziell bestätigt, da noch nichts offiziell angekündigt wurde. Im Jahr 2020 sagte Riot, dass es zwar Prototypen für Konsolenversionen des Shooters gibt, aber dass es keine Garantie dafür gibt, dass sie so gut funktionieren werden, wie sie es sich wünschen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x