Search
Generic filters

Valorant: Patch 4.05 bringt Änderungen an Brimstones Fähigkeiten und Fadenkreuz-Importe

Valorant: Patch 4.05 bringt Änderungen an Brimstones Fähigkeiten und Fadenkreuz-Importe

Riot Games hat einen neuen Patch für den kompetitiven Ego-Shooter Valorant veröffentlicht, und so wie es aussieht, bringt er einige willkommene Ergänzungen und Änderungen ins Spiel, die es möglicherweise für alle zugänglicher machen.

Für den Anfang wurde Brimstone’s Stim Beacon leicht modifiziert, indem die Gebühren von 2 auf 1 reduziert wurden, zusammen mit einer Erhöhung des Preises für die Fähigkeit auf 200. Zuvor war Brimstone einer der wenigen Agenten, die im letzten Patch für das Spiel einen dringend benötigten Buff erhielten, was ihn zu einem guten Controller in einem Team macht.

Darüber hinaus bietet das Spiel die Möglichkeit, verschiedene Fadenkreuzeinstellungen über automatisch generierte Codes zu importieren und zu exportieren. Zuvor war es nicht möglich, das Fadenkreuz eines anderen Spielers zu kopieren, und auch wenn der Prozess ein wenig überwältigend erscheinen mag, erlaubt er es den Spielern endlich, ihre gewünschten Fadenkreuzeinstellungen zu kopieren, um ihren Spielstil zu unterstützen.

Ihr könnt euch die vollständigen Patchnotizen auf der offiziellen Website von Riot ansehen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x