Search
Generic filters

Valorant: Tier Liste – alle Agenten in der Rangliste

Valorant: Tier Liste – alle Agenten in der Rangliste

Valorant, entwickelt von Riot Games, hat sich seit seiner Veröffentlichung im August 2020 als einer der besten Free-to-Play-Ego-Shooter auf dem Markt etabliert. Aber hast du nach einer aktualisierten Valorant Tier-Liste gesucht, um die besten Spieler zu finden? Dann haben wir etwas für dich.

Ganz gleich, ob du dich entscheidest, allein oder in einem Team zu spielen, diese Liste wird dir helfen, auf einen Blick zu erkennen, welche die besten Agenten sind, wenn du so schnell wie möglich aufsteigen willst. Generell empfehlen wir dir aber, dir ein gutes Team zu suchen, mit dem du spielen kannst, anstatt zu versuchen, deinen eigenen Weg zu gehen, was definitiv schwieriger ist.

Aber kommen wir zu der Liste, die auf den neuesten Patch 5.03 aktualisiert wurde.

Valorant Rangliste

Hier sind die besten Agenten, die man als Spieler spielen kann, unterteilt in verschiedene Stufen:

S-Tier
Die besten Agenten, als die man spielen kann, sind Fade, Omen und Skye. Omen ist in anderen Rängen hin und her gerutscht, aber jetzt ist er wieder da, wo er hingehört, und auch Skye hat sich im Laufe der Zeit verbessert und verdient jetzt ihren Platz in der S-Rangliste. Fade ist seit einem der letzten Patches ebenfalls revolutioniert worden.

INTERESSANT:  Aktion: Gebrauchte PS4 abgeben und bis zu 200,– Euro Saturn Coupon bekommen

A-Tier
Die Agenten der A-Rangliste sind Chamber, Brimstone, Yoru, Sova, Viper und Reyna. Chamber und Brimstone wurden beide im Laufe der Zeit verbessert und gehören jetzt zu den besten Agenten, die man spielen kann. Vergesst aber nicht Yoru und auch Reyna, wenn ihr als einsamer Wolf spielen wollt.

B-Tier
Die Agenten der B-Rangliste sind Jett, Breach, Neon, Killjoy, KAY/O, Raze und Sage. Unglücklicherweise wurde Jett in einem der letzten Patches generfed, während Agent Breach immer noch eine ziemlich solide Wahl ist. KAY/O ist insgesamt immer noch ziemlich stark, nachdem er einmal ein S-Tier-Agent war. Vergiss auch nicht die medizinischen Fähigkeiten von Agentin Sage, die in einem Kampf immer nützlich sind.

C-Tier
Die Agenten der C-Rangliste sind Cypher und Astra. Cypher war einst einer der mächtigsten Agenten überhaupt, aber seit er einige seiner Waffen verloren hat, hat er diesen Platz definitiv verloren. Astra ist ein Allrounder und eine ziemlich gute Wahl, aber auch sie wurde generfed und braucht viel Übung, um effektiv zu sein.

INTERESSANT:  Conan Exiles: Update 3.0 "Age of Sorcery" ab sofort verfügbar

D-Tier
Der einzige Agent in der D-Kategorie ist Phoenix, der mit Sicherheit der durchschnittlichste Agent in Valorant ist, auch wenn er für fähige Spieler immer noch eine gute Wahl sein kann.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x