Vampire Survivors: Update 1.1.0 fügt neue Herausforderungsstufe und neuen Charakter hinzu

Vampire Survivors: Art

Für den Indie-Hit Vampire Survivors von poncle ist jetzt ein kleines Update verfügbar, das eine brandneue Herausforderungsstufe und einen „geheimen“ Charakter hinzufügt. Außerdem gibt es einen neuen Powerup-Gegenstand, das Siegel, und zwei neue Achievements zu verdienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue Herausforderung heißt „Winzige Brücke“ und zeigt zwei Fraktionen im Krieg. Der Spieler ist in der Mitte gefangen und muss irgendwie überleben (was zum Titel des Spiels passt). Die Spieler müssen im Umgekehrten Gallo-Turm Stufe 80 erreichen, um die Stufe freizuschalten.

Der neue Charakter heißt Scorej-Oni, aber seine Fähigkeiten muss der Spieler selbst herausfinden. Am interessantesten ist das Siegel-Powerup. Es ist verfügbar, nachdem man zehn oder mehr Gegenstände in einem einzigen Durchgang verbannt hat, und hat zehn Ränge. Pick-ups von Lichtquellen können ebenfalls verbannt werden.

Durch das Versiegeln einer Waffe wird diese zu Beginn eines Laufs aus der Liste der verbannten Gegenstände entfernt, was die Planung von Builds erleichtert. Durch das Versiegeln eines Gegenstands wird dieser nicht von der Beutetabelle entfernt, sondern in eine Goldmünze umgewandelt, um die Drop-Raten beizubehalten.

Vampire Survivors ist für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich. Es ist auch über Game Pass spielbar.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x