Search
Generic filters

Vampire: The Masquerade – Bloodhunt – erhält neuen Gameplay-Trailer

Entwickler Sharkmob arbeitet fleißig an seinem kommenden Multiplayer-Battle-Royale-Spiel Vampire: The Masquerade – Bloodhunt, das bei den diesjährigen The Game Awards auch einen neuen Trailer erhalten hat.

Der Trailer zeigt verschiedene Facetten des Spielerlebnisses – das Erklimmen von Gebäuden und Springen über Dächer, um von einem Ort zum anderen zu gelangen, Schießereien und Nahkämpfe, Anpassungen und vieles mehr. Natürlich werden die Spieler als Vampire auch Zugang zu übernatürlichen Kräften haben, die sie im Kampf gegen andere Spieler einsetzen können, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Advertisement

Vampire: The Masquerade – Bloodhunt ist bereits auf PC über Steam Early Access erhältlich, obwohl es im Frühjahr nächsten Jahres aus dem Early Access herauskommen soll, zusammen mit einer PS5-Version.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?