Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 – Neue Fraktion

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 - Keyart

Paradox Interactive enthüllt eine neue Fraktion, der sich Spieler in der vampirischen Gesellschaft Seattles anschließen können: The Baron. Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint 2020 für PlayStation 4, Xbox One sowie PC.

The Baron ist der Herrscher der kriminellen Unterwelt der amerikanischen Metropole. Seine  Leutnants kontrollieren die Straßen und nur wenige haben den Unterweltkönig selbst je zu Gesicht bekommen, obwohl er seine Hände in jedem zwielichtigen Geschäft der Stadt hat. Bei der Wahl seiner Handlanger greift diese Fraktion auf Menschen, Thinbloods und Vampire zurück – ohne Skrupel werden Diebe, Meuchler, Schmuggler und Gang-Mitglieder zum Wohl der Baron in den Kampf geschickt.

Weiter Informationen über The Baron und die Rolle in Seattle gibt es auf: https://www.bloodlines2.com/en/the-baron 


AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
DemonBox

Was freue ich mich auf dieses Spiel

1
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?