Search
Generic filters

Vater kreiert Apex Legends Brettspiel für seinen Sohn, und es ist erstaunlich gut gemacht

Apex Legends: Keyart

Wolltet ihr schon immer Apex Legends als Brettspiel spielen? Unabhängig davon, ob du daran gedacht hast oder nicht, hat es gerade jemand geschafft!

Ein Reddit-Nutzer hat Details über ein Apex Legends-Brettspiel geteilt, das er für seinen Sohn entwickelt hat, und die ganze Idee hinter dem Spiel ist ziemlich krank! Reddit-Benutzer dartwaider ist der Schöpfer des selbstgemachten Apex Legends-Brettspiels, er hat Bilder und Details darüber geteilt, wie das Spiel funktioniert.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Das Brettspiel funktioniert so, dass die Spieler einen Landeplatz auf der Karte wählen, an dem sie verschiedene nicht-tödliche und tödliche Gegenstände finden können. Zu den Gegenständen gehören Heilmittel, Waffen, Munition und mehr, die gegen andere Spieler oder das Spiel selbst eingesetzt werden können.

Die Spieler einigen sich vor Spielbeginn auf eine Höchststufe, die durch das Besiegen von Feinden erhöht wird. Natürlich gewinnt derjenige, der als erster die Höchststufe erreicht hat und es schafft, einen Weg aus der Karte zu finden.

INTERESSANT:  Sony plant angeblich die Herstellung von 2 Millionen PSVR2-Einheiten bis März 2023

Es gibt noch andere Ereignisse, die den Spielern helfen oder es ihnen noch schwerer machen können, wie z. B. das Risiko, in die Fallen des Spiels selbst zu tappen und auf mehrere virtuelle Gegner des Spiels zu treffen.

Das Originalspiel ist in einer anderen Sprache, aber der Benutzer hat Google Translate benutzt, um zu erklären, wie das Spiel auf Englisch funktioniert.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x