Veiled Experts: Beta für Taktik-Shooter angekündigt

Veiled Experts: Art

NEXON Games öffnet die Tore und fordert alle Spieler auf, sich für den finalen Betatest von VEILED EXPERTS im März 2023 anzumelden. VEILED EXPERTS ist ein 5v5 Third-Person-Taktik-Shooter mit dynamischen Umgebungen, zerstörbaren Elementen, wilden und unvorhersehbaren Wettereffekten (Sandstürme, Nebel, etc.), einer Vielzahl von Missionsstationen und einem sich ständig verändernden Magnetfeld. Dadurch wird sichergestellt, dass keine zwei Schlachten jemals auf die gleiche Weise ablaufen. VEILED EXPERTS wird im zweiten Quartal 2023 als Free-to-Play-Titel auf Steam für PC erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In VEILED EXPERTS schlüpfen die Spieler in die Stiefel, Turnschuhe und Pumps einer Gruppe von multinationalen Agenten. Diese befinden sich in einem globalen Kampf zwischen Regierungen, Unternehmen und Terroristen, um einen fortschrittlichen Mikrochip, das sogenannte Lepton-System, in ihren Besitz zu bringen. Dabei handelt es sich um eine bahnbrechende Technologie, die das weltweite Gleichgewicht der Kräfte zu zerstören droht. Mit einer Kombination aus neun verschiedenen Agenten, jeder mit einer einzigartigen Mischung aus Skills und Lepton-Fähigkeiten, müssen die Teams Strategien entwickeln und den Ansturm der gegnerischen Truppen überleben. Mehrere Spielmodi bieten abwechslungsreiche Kampfszenarien und Zielvorgaben, darunter Bombenentschärfung (3v3 oder 5v5), Team Deathmatch, Free-for-all und Team Deathmatch gegen die KI.

INTERESSANT:  Conqueror's Blade: läutet das neue chinesische Jahr des Hasen ein

Um sich für das finale Beta-Testprogramm zu bewerben, können angehende Agenten die VEILED EXPERTS-Seite auf Steam besuchen. Beta-Tester und Partner werden im Anschluss an die Rekrutierungsphase ernannt.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x