Verizon enthüllt Preis und Release Datum für das Razer Edge 5G

Razer: Edge Konsole

Verizon hat die Preise und das Veröffentlichungsdatum für Razer Edge 5G bekannt gegeben, die weltweit erste dedizierte 5G-Handheld-Konsole, die ein reibungsloses Cloud-Gaming-Erlebnis ermöglicht und gleichzeitig die leistungsstarken Fähigkeiten des 5G-Ultrabreitband-Netzwerks nutzt. Verizon arbeitet hart daran, die Konsole mit verschiedenen Sonderangeboten und Rabatten zu bewerben, die unter bestimmten Umständen gelten, so dass Fans einige verschiedene Optionen haben, wenn sie sich für den Kauf entscheiden.

Cloud-Gaming auf Handheld-Konsolen wird auf der ganzen Welt immer beliebter. Die Nintendo Switch hat der Welt einen Schub in Richtung leistungsfähigerer Handheld-Gaming-Konsolen gegeben, und das Steam Deck versucht, trotz seiner vielen Konkurrenten davon zu profitieren. Die OneXPlayer 2 Gaming-Handheld-Konsole ist zum Beispiel ein Konkurrent des Steam Decks mit abnehmbaren Controllern, die den Joy-Cons der Switch ähneln.

Mit dem Razer Edge 5G von Verizon können Spieler Spiele von Google Play herunterladen oder sogar direkt von ihrem PC oder ihrer Konsole streamen. Verizon bietet außerdem ein zeitlich begrenztes Angebot an, bei dem Fans das Razer Edge 5G für nur $359,99 ($10/Monat für 36 Monate bei 0% APR) erhalten können, wenn sie eine neue Tablet-Reihe kaufen. Der Einzelhandelspreis für die Konsole beträgt 599,99 US-Dollar. Das Razer Edge 5G erscheint am 26. Januar und ist exklusiv bei Verizon erhältlich. Razer ist ein Unternehmen, das für seine hochmoderne Gaming-Technologie bekannt ist, und Verizon freut sich, zum ersten Mal mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Die vollständigen technischen Daten der Konsole lauten wie folgt:

  • Verizon 5G Ultra Wideband, Wi-Fi 6E, Bluetooth 5.2-Konnektivität
  • Snapdragon G3x Gen 1 Gaming-Plattform
  • 6,8″ FHD+ 2400×1080 AMOLED-Display mit 144 Hz
  • Razer Kishi Pro 2-Steuerung
  • Zwei-Wege-Lautsprecher mit Verizon Adaptive Sound, 2 digitale Mikrofone
  • 5000mAh Akku
  • 8 GB Speicher
  • 128 GB Speicherplatz
YouTube

INTERESSANT:  Redfall: Details zu den Random Roll Waffen und Vampir-Tötungswerkzeugen

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x