Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Veröffentlichung der realme 7-Serie am 7. Oktober in Deutschland

Veröffentlichung der realme 7-Serie am 7. Oktober in Deutschland

realme 7 – die neue Serie leistungsfähiger Smartphones von der am schnellsten wachsenden Smartphone-Marke der Welt, startet am 7. Oktober in Deutschland. Die realme 7-Serie erlaubt einen technologischen Sprung nach vorn durch SuperDart-Ladetechnik mit ultra-langlebigen Akkus, TÜV-Zertifikat und vielen weiteren Features.

realme 7 Pro – 65W Charging Evolution
Das realme 7 Pro bringt mit der 65 W starken SuperDart-Technik eine Lade-Evolution, die seinen 4.500 mAh-Akku innerhalb von 34 Minuten zu 100 % füllen kann – die kürzeste Ladezeit bei den Mid-End- bis High-End-Smartphones. Das realme 7 Pro setzt zudem eine Sony 64 MP Quad-Kamera mit Starry-Modus, eine neue Filter-Suite sowie eine 32 MP In-Display Selfie-Kamera ein – alles angetrieben von einem Snapdragon 720G-Prozessor und dargestellt auf einem 6,4“ Super AMOLED-Vollbild-Display. Ein perfektes Gerät für aufstrebende Fotografen, die die Welt um sie herum in beeindruckenden, scharfen Schnappschüssen abbilden wollen.

realme 7 – Epic Power. Epic Charge
Das realme 7 bietet satte Leistung und ist schnell geladen – mittels der 30 W starken Dart Charge-Ladetechnik – und bietet mit seinem 5.000 mAh-Akku über einen Monat Standby-Dauer. Durch den weltweit ersten MediaTek Helio G95-Gaming-Prozessor ist es zudem das leistungsfähigste Gaming-Telefon im mittleren Segment. Das realme 7 geht mit 90 Hz Ultra Smooth-Display und einer 48 MP AI Quad-Kamera sowie 16 MP In-Display-Selfie-Kamera an den Start. Das perfekte Gerät für Gamer.

Madhav Sheth, Vice President von realme, CEO von realme Europe and India kommentiert: „Die realme 7-Serie verkörpert den Geist von realme. Sie wagt den Sprung nach vorn. Mit ihren hochgesteckten Zielen erweitert sie die Grenzen des Machbaren für die Anwender und sorgt bei ihrer Verwendung für neue Motivation. Die realme 7-Serie ist für uns ein Inbegriff von Leistung, Design und Qualität – also das, was unsere 45 Millionen Anwender von uns erwarten. Als das weltweit am schnellsten wachsende Smartphone-Unternehmen sehen wir der Veröffentlichung der realme 7-Serie in Europa mit Spannung entgegen.“

Vom TÜV Rheinland geprüft: Die ersten Smartphones mit bestandener Zuverlässigkeitsprüfung
Die realme 7-Serie ist das Ergebnis von realmes Streben nach Qualität. Die beiden Varianten realme 7 Pro und realme 7 sind die ersten Smartphones, die die Smartphone-Zuverlässigkeitsprüfung vom TÜV Rheinland durchlaufen und bestanden haben. Die Smartphone-Zuverlässigkeitsprüfung besteht aus 22 Haupt- und 38 Nebenprüfungen, die zahlreiche gängige Verwendungsszenarien abdecken. Dieser Grad an Zuverlässigkeit wurde unter anderem durch den Ausbau der Qualitätsprüfungen für die realme-Smartphones erreicht.

Der Start der realme 7-Serie wird am kommenden Mittwoch, den 7. Oktober, um 10:30 Uhr (Vormittags) auf den realmes Social-Kanälen übertragen: YouTubeTwitterInstagram oder Facebook.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?