Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Vigor: kommt für die PS4 und PS5 | Switch erhält Free to Play Modell

Vigor: kommt für die PS4 und PS5 | Switch erhält Free to Play Modell

Bohemia gibt bekannt, dass der beliebte Loot-Shooter Vigor am 25. November 2020 auf der Playstation 4 und noch in diesem Jahr für die PS5 erscheinen wird. Zusätzlich soll die Nintendo Switch Version ab dem 23. September 2020 zum Free-to-Play Modell übergehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Bohemia Interactive erhielt eine unendliche Anzahl von Anfragen aus der Gaming-Community nach einer PlayStation-Version des Shoot-n-loot-Spiels Vigor. Bohemia Interactive stellt das Spiel nicht nur eifrigen PS4-Spielern zur Verfügung, sondern gibt auch frühen PS5-Anwendern die Chance, in das Nachkriegsnorwegen einzusteigen. PlayStation-Spieler können in den kommenden Wochen und Monaten weitere Informationen über die Einführung von Vigor auf beiden Plattformen erwarten.

Vor all dem kommen jedoch die Spieler der Hybridkonsole Nintendo Switch auf ihre Kosten. Am 23. September können die Switch Spieler die Free-to-Play-Version von Vigor überall mitnehmen. Das Founder’s Pack war für das Team von Bohemia Interactive sehr erfolgreich, und Spieler, die noch immer die Goodies aus dem Founder’s Pack ergattern wollen, können dies bis zum Start von F2P noch immer tun.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?