Search
Generic filters

Vigor: Season 7 “Mercenaries” konzentriert sich auf Stabilität und neue Erfahrungen

Vigor: Season 7 “Mercenaries” konzentriert sich auf Stabilität und neue Erfahrungen

Bohemia Interactive ist stolz darauf, die Veröffentlichung von Vigors kommender Staffel 7: Mercenaries bekannt zu geben, die am 3. Februar 2021 das Publikum erreichen soll. Die siebte Staffel des beliebten Spiels bietet eine neue Auswahl an Waffen, mehr Abwechslung, neue Strategien zu den Karten, Mörserschläge und vieles mehr.

Die beiden wichtigsten Ergänzungen sind die dynamischen Ausgänge und Mörserangriffe. Diese mögen an der Oberfläche subtil erscheinen, werden jedoch Wellen in der gesamten Community verursachen, denn die Vigor-Community hatte Probleme mit den Ausgängen der Campingkarten. Der Anti-Camping-Mörser bombardiert Spieler, wenn sie ohne Bewegung an einem Ort bleiben.

Darüber hinaus verfügen die Ausgänge über zusätzliche Funktionen, von denen einige Ressourcen zum Öffnen erfordern und andere geschlossen werden können, sobald die Spieler den Bereich verlassen. Dies fügt jeder Begegnung eine neue Ebene hinzu, indem die Spieler überlegen müssen, welchen Ausgang sie in verschiedenen Situationen verwenden sollen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?