Search
Generic filters

Voidtrain: kommt im Oktober auf Steam, neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Voidtrain: keyart

Der Survival-Sandbox-Titel Voidtrain von HypeTrain Digital wird im Oktober auf Steam erscheinen. Es befindet sich derzeit im Early Access für den Epic Games Store und ist bis zum 16. Juni um 25 bis 43 Prozent ermäßigt. Neben neuen Feinden gibt es auch neue Inseln zu erkunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Voidtrain müssen sich die Spieler durch eine brandneue Welt wagen, in der die Schwerkraft schwankt und seltsame Leere-Kreaturen es auf sie abgesehen haben. Mit Unterstützung für bis zu vier Spieler im Koop-Modus müssen die Spieler Rätsel lösen, Ressourcen sammeln, um verschiedene Gegenstände herzustellen, und schließlich den Voidtrain anpassen, um vier verschiedene Biome zu erkunden. Umgebungen, Ereignisse und Objekte werden nach dem Zufallsprinzip generiert, so dass bei jedem Durchspielen etwas Neues geboten wird.

Voidtrain soll noch in diesem Jahr den Early Access verlassen, was mit der Veröffentlichung auf Steam zusammenfallen dürfte. Der Preis wird sich bei der vollständigen Veröffentlichung ändern, also ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x