Search
Generic filters

Volcanoids: rüstet sich für ein großes Kampf-Update!

Volcanoids: rüstet sich für ein großes Kampf-Update!

Volcanoid, das Team hinter dem Steampunk-Shooter-Survival-Spiel Volcanoids, hat das nächste große Update für seinen Early-Access-Titel angekündigt. Neue Herausforderungen und Ausrüstungsgegenstände erwarten die Spieler, wenn sie sich der Vulkan-Herausforderung und den mysteriösen Robotern, die ihn verteidigen – im kommenden Combat Update stellen.

Das kommende Update fügt neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände hinzu, wie das SMG, das Scharfschützengewehr und Rüstungen. Neue Roboter mit einer größeren Vielfalt an Waffen wurden für neue Herausforderungen hinzugefügt, und neue Geschützturm-Erweiterungen für Spieler-Bohrschiffe sind ebenfalls auf dem Weg, um Horden von Feinden abzuwehren.

Das Team hat einen speziellen Beta-Zweig auf Steam eröffnet, der es den Spielern ermöglicht viele der geplanten Änderungen, die mit dem Januar-Update kommen, auszuprobieren und Feedback zu geben.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?