Search
Generic filters

Vorbestellungen der GeForce-NOW-RTX-3080-Mitgliedschaft nun für alle geöffnet

Vorbestellungen der GeForce-NOW-RTX-3080-Mitgliedschaft nun für alle geöffnet

Ab sofort können alle Gamer die neue GeForce-NOW-RTX-3080-Mitgliedschaft vorbestellen – ein Upgrade auf die nächste Generation des Cloud-Gaming. Sie liefert die höchsten Auflösungen und schnellsten Bildraten, gepaart mit der niedrigsten Latenz.

Dieser GFN-Thursday bringt auch fünf weitere Spiele in die Cloud, darunter ein paar große Namen, angefangen mit Marvel’s Guardians of the Galaxy. Es wird mit Unterstützung für RTX ON für Founders- und Priority-Mitglieder gestreamt und bald auch für GeForce-NOW- RTX-3080-Mitglieder verfügbar sein.

Und das ist noch nicht alles – Mitglieder können dieses Wochenende auch mit den Besten mithalten, wenn Riders Republic mit voller Geschwindigkeit auf GeForce NOW gestreamt wird. Außerdem wird Alan Wake Remastered mit atemberaubender neuer Grafik begeistern.

Hier ist die vollständige Liste der Spiele, die diese Woche in die GeForce-NOW-Bibliothek aufgenommen werden:

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?