Search
Generic filters

Wanted: Dead – erscheint im 4. Quartal 2022, auch für PS4 und Xbox One

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der von Soleil, einem Studio ehemaliger Ninja Gaiden-Entwickler, entwickelte Action-Titel Wanted: Dead wurde Ende letzten Jahres von Publisher 110 Industries angekündigt und hat seitdem sicherlich einige Köpfe verdreht. In Anbetracht des Stammbaums der beteiligten Entwickler und des Versprechens von rasanter Action gibt es einiges zu entdecken, und ein neuer Trailer zeigt, dass es weiterhin interessant aussieht.

Ein neuer Story-Trailer für Wanted: Dead wurde auf der kürzlich stattgefundenen IGN Expo vorgestellt und zeigt die düstere und düstere Cyberpunk-Welt des Spiels sowie weitere Einblicke in die raffinierten, brutalen Kämpfe. Das Spiel, das zum Teil aus einem Third-Person-Shooter und zum Teil aus einem Charakter-Actionspiel besteht, sieht auf jeden Fall ziemlich intensiv aus.

Es wurde außerdem bestätigt, dass Wanted: Dead im 4. Quartal dieses Jahres erscheinen wird. In der Zwischenzeit, während Wanted: Dead nur für PC, PS5 und Xbox Series X/S angekündigt war, wurde es nun als Cross-Gen-Release bestätigt, wobei auch PS4- und Xbox One-Versionen hinzugefügt wurden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x