Search
Generic filters

Wanted: Dead – neuer Gameplay-Trailer zeigt raffinierte Kampfszenen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit einem Entwicklerteam, das sich aus Talenten zusammensetzt, die zuvor an Ninja Gaiden und Dead or Alive gearbeitet haben, hat Soleil und 110 Industries‘ kommender Action-Titel Wanted: Dead seit seiner Ankündigung im letzten Jahr mehr als nur ein paar Köpfe verdreht. Natürlich sah auch das Spiel selbst jedes Mal vielversprechend aus, wenn wir mehr davon gesehen haben, und das ist auch im neuesten Trailer wieder der Fall.

Der auf der TGS 2022 gezeigte Trailer zeigt mehr von den raffinierten und rasanten Kämpfen des Spiels, in denen die Spieler Third-Person-Shooter mit Nahkämpfen mit einem Katana kombinieren. Der Trailer zeigt außerdem Einblicke in Minispiele, Zwischensequenzen im Live-Action- und Anime-Stil, viele Orte im Spiel, verschiedene Gegnertypen und Waffen und vieles mehr. Technisch gesehen sieht das Spiel noch ein wenig unfertig aus, aber dennoch ist es ein Spiel, das Fans von Action-Titeln im Auge behalten sollten.

Wanted: Dead erscheint am 14. Februar 2023 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x