Wanted: Dead – Trailer erklärt Kampf, Waffen-Upgrades und Fertigkeiten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wanted: Dead erscheint nächsten Monat, und ein neuer Trailer ist über IGN verfügbar, der den Kampf erörtert. Der Third-Person-Action-Titel wird von Soleil entwickelt, die ehemalige Ninja Gaiden- und Dead or Alive-Veteranen beschäftigen, und bietet eine Mischung aus Hack-and-Slash und Gunplay.

Das Spiel rühmt sich damit, ein „echtes Hardcore-Erlebnis“ zu sein, und bietet eine Auswahl an Waffen, von Granatwerfern über SMGs bis hin zu Sturmgewehren, sowie mehr als 80 einzigartige Finisher. Auch die Ästhetik des Cyberpunks der 90er Jahre kommt nicht zu kurz, vor allem was die Musik angeht. Wanted: Dead erscheint für Xbox One, PC und PS4. Bleibt dran für mehr Details und Gameplay in den kommenden Monaten.

Wanted: Dead Collectors Ed.- GER/FRE/ITA/ENG/SPA
Wanted: Dead Collectors Ed.- GER/FRE/ITA/ENG/SPA
Brutale Finisher: über 50 einzigartige Finisher-Moves
79,99 EUR

Wanted: Dead erscheint am 14. Februar für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x