War Robots: Frontiers – Weltberühmter Mech Shooter debütiert auf PC und Konsole

War Robots: Frontiers - Keyart

MY.GAMES und Pixonic enthüllen heute ihren neuen Multiplayer, Third-Person Mech-Shooter im beliebten War Robots Universum. Der neue Titel wird auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erhältlich sein. Der Start des Steam Early Access ist derzeit für den 24. November geplant und steht allen offen, die ein Pioneer Pack vorbestellen. Die vollständige Veröffentlichung des Spiels für PC und Konsolen ist für 2023 geplant.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

War Robots: Frontiers wurde von Grund auf für moderne PCs und Konsolen mit der Unreal Engine 5 entwickelt, um intensive, taktische Scharmützel mit riesigen, stark anpassbaren Mechs zu liefern. Das Spiel ist 200 Jahre nach dem ursprünglichen War Robots angesiedelt und die Spieler kämpfen um ein System von Welten, genant die Wilden 10.

Die Spiele werden in vollständig zerstörbaren Umgebungen auf fernen Planeten in intensiven 6v6-Matches ausgetragen. Während die Schlachten toben, wird die große eiserne Wucht der hochleistungsfähigen Waffen der Kriegsmaschinen die Umgebung verwüsten, während die Spieler um die Kontrolle über die Ziele ringen. Die Piloten müssen klug entscheiden, wie sie ihre begrenzte Anzahl an anpassbaren Mechs während der Kämpfe einsetzen. Setzen sie einen schnellen Nahkampfroboter ein, der sich auf Tarnkappe und Feuerkraft aus der Nähe verlässt, oder feuern sie aus der Ferne mit schweren Kanonen und Raketen verheerende Geschütze ab? Besonders erfolgreiche Piloten können während des Matches auch ihren Alpha einsetzen, eine gewaltige Todesmaschine, die mit ihrer überwältigenden Feuerkraft und ihren taktischen Fähigkeiten das Blatt in jedem Gefecht wenden kann.

Pioneer Packs werden ab dem 10. November auf der Website des Spiels und ab dem 24. November auf Steam erhältlich sein, bis zum Start der Open Beta, ab dem das Spiel kostenlos spielbar sein wird. Das Spiel wird ab dem 24. November spielbar sein, entweder über den My.Games Launcher für Packs, die über die Website gekauft wurden, oder über Steam, wenn das Pack dort gekauft wurde. Ein Pioneer-Pack enthält nicht nur den Zugang zum Spiel, sondern auch Gegenstände für den Gebrauch im Spiel.

INTERESSANT:  Crossfire: Legion - offizieller Release Termin bekannt gegeben
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x