Search
Generic filters

Warcraft Handyspiel wird in den kommenden Wochen angekündigt

World of Warcraft: Battle for Azeroth - Screenshot

Activision Blizzard hat in letzter Zeit immer mehr seiner größten Titel auf den mobilen Markt gebracht und vor etwas mehr als einem Jahr bestätigt, dass mehrere Warcraft-Spiele in Arbeit sind. Jüngste Berichte deuteten darauf hin, dass eine Ankündigung für eines dieser Spiele in Kürze erfolgen würde, und der Publisher selbst hat dies nun bestätigt.

In seinem jüngsten vierteljährlichen Finanzbericht bestätigte Activision Blizzard, dass das erste Warcraft-Mobilspiel „in den kommenden Wochen“ enthüllt werden wird. Blizzard plant außerdem, in den kommenden Wochen weitere Details zu seinem ersten Warcraft-Mobilspiel zu enthüllen.

Zu Beginn des Jahres hatte der Publisher angekündigt, dass das erste Warcraft-Spiel noch in diesem Jahr erscheinen würde. Es ist davon auszugehen, dass mit der bevorstehenden Ankündigung des Spiels auch ein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wird.

Kürzlich enthüllte Blizzard Entertainment auch die nächste Erweiterung von World of Warcraft, Drachenschwarm, und kündigte gleichzeitig World of Warcraft: Wrath of the Lich King Classic an.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x