Search
Generic filters

Warcraft Mobile Game wird nächste Woche enthüllt

Warcraft: mobile reveal

Warcraft-Fans warten schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf einen neuen Teil außerhalb des langjährigen MMORPGs World of Warcraft, und während ein neuer Teil der Hauptreihe so schwer zu erreichen scheint wie eh und je, ist etwas Neues in Sicht.

Vor über einem Jahr bestätigte Blizzard, dass sich mehrere mobile Warcraft-Spiele in Entwicklung befinden, und vor kurzem wurde bestätigt, dass es bald weitere Details zu einem dieser Spiele geben wird. Jetzt wissen wir, wann das geschehen wird.

Über den offiziellen Twitter-Account der Serie hat Blizzard bestätigt, dass nächste Woche, am 3. Mai, ein neues Handyspiel, das im Warcraft-Universum spielt, enthüllt wird. Die Einzelheiten des Projekts? Nun, das bleibt abzuwarten. Um welche Art von Spiel es sich handeln wird, kann derzeit nur vermutet werden, aber viele werden auf einen Strategietitel hoffen.

Natürlich hat Blizzard auch andere Dinge in der Pipeline, die den mobilen Bereich betreffen. Diablo Immortal wird am 2. Juni für iOS und Android veröffentlicht. Am selben Tag wird jedoch auch eine offene Beta für den PC veröffentlicht.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x