Search
Generic filters

Warface: neue explosive Saison “Swarm” gestartet

Warface: neue explosive Saison “Swarm” gestartet

MY.GAMES und das Warface-Team freuen sich mitteilen zu können, dass die neue Saison ab sofort auf PlayStation 4 und Xbox One als kostenloses Update verfügbar ist, die Nintendo Switch Version folgt in Kürze.

Im Mittelpunkt der neuen Saison steht die Spezialoperation namens Swarm, die im Laufe der Saison für Spieler freigeschaltet wird. In einer Stadt am Rande der Mojave-Wüste sind Menschen auf mysteriöse Weise verschwunden. Hinweise deuten darauf hin, dass außerirdische Lebensformen vom Mars in einem geheimen Forschungslabor festgehalten wurden. Offenbar sind die spinnenartigen Kreaturen ausgebrochen und stellen nun eine große Bedrohung für die menschliche Zivilisation dar. Es ist nun die Aufgabe der Eliteeinheit Sigma-3, die Kontamination zu beseitigen. Die Squad-Mitglieder müssen kriegsentscheidende Fracht durch das feindliche Gebiet eskortieren und die Königin des Schwarms besiegen. Die Koordination des Teams ist für den Erfolg entscheidend.

Das bietet die Schwarm-Saison:

  • Neue Feinde: Arachniden sind schnelle und gefährliche räuberische mutierte insektoide Kreaturen, die bevorzugt im Dunkeln jagen.
  • Neuer Boss-Gegner: Die Arachniden werden von einem gigantischen Wesen gesteuert, das in den Tiefen des unterirdischen Komplexes lauert. Die Spieler müssen außergewöhnliche Waffen mitbringen, um sie zu besiegen.
  • Neue Ausrüstung: Ein Flammenwerfer mit unbegrenzter Munition und ein aufrüstbares unbemanntes Kampffahrzeug.
  • Drei neue Karten für den PvP- Multiplayer: Der Free-for-All-PvP-Modus enthält jetzt “Yard 2.0” und “District 2.0”, zwei beliebte Karten aus dem Modus “Plant the Bomb”. Ebenfalls enthalten ist die brandneue Karte “Tunnel” für den Team-Deathmatch-Modus.
  • Aktualisiertes Belohnungssystem:. Jeder der die  Special Operation abschließt, schaltet eine Kiste mit saisonalen Belohnungen frei. Zusätzlich zum neuen System können vier Waffenskins mit Schwarmmotiven freigespielt werden.
INTERESSANT:  Battlefield 2042: Open Beta ist ab sofort verfügbar
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?