Warframe: Angels of the Zariman - art

Warframe

PC PS4 Xbox One

Warframe: Update „Echoes of the Zariman“ wird heute im Livestream vorgestellt

Warframe: Angels of the Zariman - art

Digital Extremes hat angekündigt, dass sie im kommenden Devstream 162 einige der neuen Features und Inhalte für Warframe vorstellen werden. Der Devstream ist für heute um 14:00 Uhr ET geplant und wird einen ersten Blick auf das Update Echoes of the Zariman bieten, das auf dem offiziellen Twitch-Kanal des Studios zu sehen sein wird.

Echoes of the Zariman ist ein Update für die kürzlich erschienene Erweiterung Angels of the Zariman. Das Update wird neue Kosmetika und Waffen hinzufügen und einige Verbesserungen am Gameplay bringen, die auf das Feedback der Spieler eingehen.

Neben den Details zum Update wird Devstream 162 auch ein Update zum kommenden TennoCon-Event zur Feier von Warframe geben, das am 16. Juli digital stattfinden wird.

Digital Extremes hatte Anfang des Monats eine Marke für „Soulframe“ in Europa registriert. Während der Name der Marke eine Ähnlichkeit mit Warframe aufweist, ist derzeit noch nicht bekannt, ob es sich um ein Spinoff, eine Erweiterung oder eine vollwertige Fortsetzung handelt.

INTERESSANT:  Forspoken: Deep Dive-Trailer erläutert verschiedene Magiearten, Cuff’s Funktionen und mehr

Anfang des Jahres feierte Warframe sein 9-jähriges Jubiläum mit kostenlosen Belohnungen im Spiel. Die Belohnungen, die für alle Spieler während der Feierlichkeiten verfügbar waren, umfassten Skins, Waffenslots und einen digitalen Wackelkopf.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x