Warhammer 40.000: Darktide – Übersichtstrailer zeigt Charakterklassen, Fortschrittsystem und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Entwickler Fatshark hat einen neuen Trailer zum kommenden Koop-FPS Warhammer 40.000: Darktide veröffentlicht. Der Trailer hofft, das kommende Spiel denjenigen zu erklären, die neugierig sind und keine Erfahrung mit den früheren Veröffentlichungen des Studios wie Vermintide 2 haben.

Der 7-minütige Trailer geht recht ausführlich auf verschiedene Aspekte von Warhammer 40.000: Darktide ein, darunter die Prämisse, die verfügbaren Charakterklassen, ein paar wichtige Details über das Warhammer 40.000-Setting und die allgemeine Stimmung.

Der Trailer geht auch recht ausführlich auf den allgemeinen Spielablauf von Warhammer 40.000: Darktide ein, von der Charaktererstellung bis hin zum Matchmaking für die 4-Spieler-Missionen. Er zeigt auch den hybriden Kampf des Spiels, bei dem die Spieler je nach Bedarf ständig zwischen Fern- und Nahkampfwaffen wechseln.

Und schließlich erklärt der Trailer das Fortschrittsystem des Spiels, bei dem der Charakter durch das Durchspielen von Missionen aufsteigt und dabei spielstilbestimmende Fähigkeiten freischaltet. Wenn du dir das Vertrauen deines Techpriesters verdienst, erhältst du außerdem Zugang zum Schrein des Omnissiah, der die Anpassung von Waffen und Rüstungen ermöglicht.

Warhammer 40.000: Darktide erscheint am 30. November für PC. Zu einem späteren Zeitpunkt soll das Spiel auch für die Xbox Series X/S erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x