Warhammer 40.000: Darktide – verbleibende Crafting-Features werden im Dezember erscheinen

Warhammer 40.000: Darktide - Screenshot

Die Vorbestellungs-Beta für Fatsharks Koop-Shooter Warhammer 40.000: Darktide ist bereits vor dem weltweiten Start auf dem PC verfügbar. Sie wurde kürzlich aktualisiert, um einige Crafting-Elemente hinzuzufügen, wie z.B. die Weihe, die die Stufe einer Waffe oder Kuriosität erhöht und einen zufälligen Perk oder Segen hinzufügt.

Handwerksmaterialien wie Plasteel findet man in verschiedenen Missionen, aber um die selteneren Diamantine zu erhalten, muss man einen höheren Schwierigkeitsgrad spielen. Das hört sich gut an, wenn man die Absicht der Entwickler ignoriert, die Zufallsgenerierung beim Crafting zu vermeiden, obwohl die Weihe zufällige Perks und Segnungen hinzufügt. Auf die verbleibenden Handwerksfunktionen werden die Spieler jedoch noch länger warten müssen.

In einem kürzlich veröffentlichten Steam-Post sagte Fatshark: „Wir freuen uns darauf, euch den Rest der Handwerksfunktionen zu präsentieren, die wir im Laufe des Dezembers nach und nach einführen werden. Und wir freuen uns darauf, dieses System in Zukunft weiter auszubauen.“ Es wurde nicht viel über die anderen Crafting-Features gesagt, aber sie zum Start nicht zu haben, fühlt sich seltsam an.

Warhammer 40.000: Darktide erscheint am 30. November für PC über Steam und den Microsoft Store. Es ist auch ab dem ersten Tag im PC Game Pass erhältlich. Für die Xbox Series X/S-Version gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum, also haltet euch für weitere Updates bereit.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x