Warhammer 40.000: Darktide – Vorbesteller erhalten Zugang zur Pre-Launch-Beta ab 17. November

Warhammer 40.000: Darktide -Logo

Die geschlossene Beta für den Koop-Shooter Warhammer 40.000: Darktide von Fatshark ist abgeschlossen, aber es gibt noch mehr zu tun. Der Entwickler hat angekündigt, dass Vorbesteller ab dem 17. November Zugang zur Pre-Launch-Beta erhalten können.

Neben dem frühzeitigen Zugang zum Spiel ist sie auch „entscheidend für die Feinabstimmung des Spiels vor der Veröffentlichung am 30. November“. Es wurden auch verschiedene Statistiken aus der geschlossenen Beta veröffentlicht, wobei der Veteran die am häufigsten gespielte Klasse und der Streikbrecher der gefährlichste Gegner ist. Es gab über 704.000 Spielertode, mehr als 532.438.000 getötete Gegner und 255.583 Stürze von Vorsprüngen.

Interessanterweise lag die Gesamterfolgsrate der Missionen bei 67 Prozent, während der Erfolg der Spieler auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad bei mickrigen vier Prozent lag. Ob letzteres in den kommenden Wochen vor der Pre-Launch-Beta noch angepasst wird, bleibt abzuwarten.

Warhammer 40.000: Darktide erscheint am 30. November für PC. Die Xbox Series X/S-Versionen werden kurz darauf erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x