Warhammer 40.000: Rogue Trader – erhält den ersten Gameplay-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der PC Gaming Show 2023 Preview hat Owlcat Games den ersten Gameplay-Trailer zu Warhammer 40.000: Rogue Trader gezeigt. Das kommende CRPG ähnelt seinen früheren Pathfinder-Titeln, zeigt aber die verschiedenen Fähigkeiten, die Schurkenhändler einsetzen werden.

Wie der Trailer zeigt, werden die Spieler gegen Xenos, uralte Maschinen, Ketzer und Monster aus dem Warp antreten. Sie haben verschiedene Werkzeuge, um die Chancen auszugleichen, in Deckung zu gehen und Waffen wie Gewehre und Flammenwerfer zu benutzen. Das riesige Leerraumschiff wird ebenfalls vorgestellt, zusammen mit dem Hinweis auf mehrere Welten, die es zu erkunden (und möglicherweise zu zerstören) gilt.

Warhammer 40.000: Rogue Trader befindet sich derzeit für PC und Konsolen in Entwicklung, und es sind derzeit Gründerpakete erhältlich, die Zugang zur PC-Beta bieten. Die Collector’s Edition wurde ebenfalls enthüllt und enthält ein gebundenes Kunstbuch, einen Warrant of Trade, ein Sticker-Pack, ein physisches Rogue Trader’s Banner, eine Collector’s Box und eine Cassia Figur. Sie kann hier für $299 vorbestellt werden.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x