Warhammer 40K: Darktide - Screenshot

Warhammer 40K: Darktide

PC XSX

Warhammer 40K: Darktide – erster Content Drop bringt neue Missionen und Waffen

Warhammer 40K: Darktide - Screenshot

Während Xbox Series X/S-Spieler auf die Veröffentlichung des Spiels warten, hat Warhammer 40.000: Darktide von Fatshark seinen ersten großen Content-Drop erhalten. „The Signal“ fügt eine neue Mission hinzu, Comms-Plex 154/2f, die im Throneside District spielt. In dieser Mission müssen die Spieler das Dach des HL-19-24 Archivums erreichen und die Kommunikation wiederherstellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zwei neue Waffen sind ebenfalls verfügbar – der Indignatus Mk IVe Brecher für Zeloten und das Achlys Mk I Power Maul für Ogryns. Die Spieler können Waffen und Kuriositäten auch mit dem Crafting-System verfeinern. Es ermöglicht die Verfeinerung eines einzelnen Perks und erhöht dabei dessen Stufe. Die Gesamtkosten der Ressourcen sinken mit der Verfeinerung, aber andere Perks werden dabei gesperrt.

In den Jagdgründen gibt es neue Bedingungen, bei denen es darum geht, vermehrt Pox-Hunde abzuwehren. Warhammer 40.000: Darktide ist für PC über Steam und den Microsoft Store erhältlich. Es ist auch über den PC Game Pass spielbar. Unseren Test findet ihr hier.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x