Warhammer 40K: Darktide - Screenshot

Warhammer 40K: Darktide

PC XSX

Warhammer 40K: Darktide im Test – stimmige Atmosphäre trifft auf monotones Gameplay

Warhammer 40K: Darktide - Screenshot

Bereits über 7 Jahre ist es nun her, als die Entwickler von Fatshark mit Warhammer: End Time – Vermintide einen unglaublichen Hype bei mir auslösten. 2018 erschien mit Vermintide 2 der sehr erfolgreiche Nachfolger, welcher mich wieder unzählige Stunden vor dem Bildschirm fesselte. Nun geht die Reihe mit Warhammer 40k: Darktide in eine neue Runde, mit moderner Grafik, neuen Waffen, einem neuen Setting und natürlich jede Menge neue Gegnerhorden! Doch kann mich Darktide wie zuvor Vermintide 1&2 wieder in den Bann ziehen? Die Antwort lest ihr im Test!

vollständigen Testbericht lesen

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x