Warhammer 40K: Darktide - Screenshot

Warhammer 40K: Darktide

PC XSX

Warhammer 40K: Darktide – Saisonale Inhalte und Xbox Series X/S Versionen verzögern sich

Warhammer 40K: Darktide - Screenshot

Fatshark hat eine Verzögerung für die saisonalen Inhalte von Warhammer 40K: Darktide und eine weitere Verzögerung für die Xbox Series X/S Version angekündigt. In einem neuen Tweet verriet der Entwickler, dass er die nächsten Monate damit verbringen wird, auf das Feedback der Fans einzugehen.

Man werde sich insbesondere darauf konzentrieren, ein komplettes Crafting-System und eine lohnendere Fortschrittsschleife zu liefern und weiter an der Spielstabilität und Leistungsoptimierung arbeiten. Die Veröffentlichung von Premium-Kosmetika wird ebenfalls ausgesetzt, da der Entwickler der Meinung ist, dass er „viele Feedbackbereiche im Spiel nicht angesprochen hat.“

Warhammer 40K: Darktide kam am 30. November letzten Jahres für PC auf den Markt. Es hat eine „gemischte“ Bewertung auf Steam mit 56 Prozent positiven Nutzerbewertungen. Die jüngsten Kritiken sind jedoch „größtenteils negativ“. Trotz des Lobes für das Gameplay und die Ästhetik wurden das Fehlen von Crafting-Funktionen zum Start, Performance-Probleme, Mikrotransaktionen und so weiter stark kritisiert.

Die Zeit wird zeigen, wie Fatshark diese Probleme angeht. Unseren Test zur PC Version findet ihr hier.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x