Warhammer 40K: Space Marine 2 – Gameplay Trailer, Collectors Edition und mehr enthüllt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Focus Entertainment und Saber Interactive sind stolz, einen ersten Blick auf das Gameplay von ihrem kommenden Action Spiel Warhammer 40,000: Space Marine 2 in einem explosiven Trailer, welcher auf den The Game Awards 2022 seine Premiere feierte, zu gewähren. Seht euch den Gameplay Reveal Trailer jetzt an und bereitet euch auf spektakuläre Action vor, die 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheint.

Folge dem Ruf zur Schlacht. Es gibt nur Krieg.

Das kultige Space Marine Franchise meldet sich mit einer wuchtigen Erfahrung, angesiedelt im Warhammer 40,000 Universum, zurück und gibt sich im bombastischen Trailer, der auch Voiceactor Clive Standen (Vikings, Taken) in seiner Rolle als Fanliebling Lieutenant Titus bereithält, keine Blöße.

Schlüpft in die Haut eines Space Marine, eines übermenschlichen Kriegers, welcher die Menschheit vor ungeahnten Schrecken beschützt – und zwar in dieser brutal effizienten Third Person Erfahrung. Macht euch bereit für ein schnelles und flüssiges Spielerlebnis vom herausragenden Studio Saber Interactive – dem Studio hinter dem Spiel und der Engine von World War Z.

Die Collector Edition enthüllt, jetzt vorbestellbar

Bestellt die Collector Edition von Warhammer 40,000: Space Marine 2 jetzt vor! Sie beinhaltet:

  • Eine handbemalte 21cm Statue von Lieutenant Titus, der die Tyranid bekämpft
  • The art and making of Warhammer 40,000: Space Marine 2, ein 64-Seitiges Hardcover Buch
  • Ein Steelbook
  • Das Spiel auf der Plattform eurer Wahl, zusammen mit dem Macragge’s Chosen DLC!
INTERESSANT:  Wanted: Dead - Trailer erklärt Kampf, Waffen-Upgrades und Fertigkeiten

Verpasst diesen Exklusivinhalt des Focus Entertainment Store nicht – nur so lange der Vorrat reicht!

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x