Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Warhammer: Chaosbane – Slayer Edition – Release Datum der physischen Versionen für Xbox Series X|S und PlayStation 5

Warhammer: Chaosbane - Screenshot

NACON und Eko Software geben heute bekannt, dass Warhammer: Chaosbane, der erste Hack ‘n’ Slash-Titel für die neue Konsolengeneration, in seiner umfassendsten Ausgabe, der Slayer-Edition, in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 27. November 2020 für PlayStation 5 und am 11. Dezember 2020 für Xbox Series X|S im Handel erscheint.

Die Slayer Edition enthält neben den Inhalten der Standardedition alle zwölf DLC-Pakete, alle zusätzlichen Inhalte, einschließlich Keela und Tower of Chaos, und 4K-Grafik mit 60 FPS. Sie enthält zudem den sechsten Spielcharakter – den Hexenjäger – und weitere neue Inhalte.

Der erste Hack ‘n’ Slash -Titel in der Welt der Warhammer Fantasy-Gefechte, Warhammer: Chaosbane, versetzt die Spieler ins Herz der Alten Welt, einen Kontinent, der vom Großen Krieg gegen das Chaos gezeichnet ist – dem blutigen Konflikt, der das Reich der Menschen verwüstete. Die Spieler verkörpern einen Menschen, einen Hochelfen, eine Waldelfe oder einen Zwerg und erkunden bekannte Schauplätze des Warhammer Fantasy Battles-Universums, das bereits Millionen Fans auf der ganzen Welt fesselt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?