Warhammer: Vermintide 2 – ist bis zum 7. November kostenlos auf Steam zu haben

Warhammer: Vermintide 2 - Screenshot

Im Vorfeld der Veröffentlichung des kommenden Koop-Actionspiels Warhammer 40.000: Darktide hat Entwickler Fatshark angekündigt, dass Vermintide 2 vom 3. bis 7. November kostenlos auf Steam erhältlich ist.

Neben dem kostenlosen Spiel hat Fatshark auch ein neues kostenloses Update für das Spiel angekündigt, das den Titel Trail of Treachery trägt. Trail of Treachery wird am 8. November in Vermintide 2 verfügbar sein und bringt ein neues Abenteuer mit sich, das in einem verschneiten Gebiet spielt und Teil eins einer geplanten zweiteiligen Serie ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fatshark hat außerdem angekündigt, dass Spieler, die entweder Vermintide oder Vermintide 2 besitzen, auch den Devoted Rejects DLC für Warhammer 40.000: Darktide kostenlos erhalten werden.

Warhammer 40.000: Darktide wird am 30. November für PC erscheinen. Eine Veröffentlichung für Xbox Series X/S ist ebenfalls kurz nach der PC-Veröffentlichung geplant. Wenn ihr das Spiel vorbestellt, erhaltet ihr Zugang zur Pre-Launch-Beta, die am 17. November beginnen wird.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x