Search
Generic filters

Warstride Challenges: neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warstride Challenges, der adrenalingeschwängerte super schnelle Shooter von Dream Powered Games und Focus Entertainment zeigt sich jetzt in einem neuen Gameplay Trailer. Das Spiel ist bereits im Early Access auf Steam verfügbar, ihr könnt das intensive und spaßige Speedrunner-Erlebnis schon ausprobieren und lernen, wie man Dämonen in Stücke schießt und verrückte Aufgaben mit mächtigen Fähigkeiten und Waffen meistert.

Rüstet euch aus und lauft gegen die Zeit

Seit dem 19. April ist Warstride Challenges im Early Access verfügbar und bietet ein einzigartiges Gameplay, das leicht zu erlernen aber schwer zu meistern ist und das bereits eine treue Community die stetig wächst um das Spiel gesammelt hat – das heutige Gameplay Video soll Neueinsteigern ein wenig bei ihren ersten Schritten helfen, sich auf den Kampf ordentlich vorzubereiten.

Ein Spiel angetrieben von der Community

Tretet gegen die Geister von anderen Spielern im Nemesis Modus an – ein einfaches Feature, das euch jeden als Gegenspieler wählen lässt. Dank des Leveleditors und einer großartigen und stetig wachsenden Community könnt ihr euer Können auf zahlreichen Karten mit frei einstellbaren Herausforderungen unter Beweis stellen oder selbst Karten erstellen.

Warstride fordert dich heraus!

INTERESSANT:  Call of the Sea: Release Datum bekannt gegeben

Der Community Contest läuft nach wie vor! Schlagt unseren Erzfeind, der im Affekt Patrick genannt wurde, in Level 5 der Krypta (Crypt-5) für eine Chance auf tolle Preise! Macht einen Screenshot und teilt ihn auf Twitter und tagt dabei “@Focus_entmt” sowie einen Freund und nutzt den Hashtag #WarstrideChallenges. Die zufälligen Gewinner werden am 5. Mai gezogen. Verpasst diese Chance nicht!

Warstride Challenges ist verfügbar im Steam Early Access mit einem befristeten Rabatt von 25% um den Start des Spiels gebührend zu feiern!

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x