Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Wasserfeste Tastatur „KC-600“ von Hama

Wasserfeste Tastatur „KC-600“ von Hama

Ob es die umgekippte Kaffeetasse auf dem Schreibtisch oder nach intensiver Benutzung einfach mal wieder eine tiefergehende Grundreinigung nötig ist – Computertastaturen müssen täglich einiges durchmachen. Die wasserfeste Tastatur „KC-600“ von Hama trotzt Flüssigkeiten nach IPX7-Standard und hält sogar kurzzeitiges Untertauchen aus.

Perfekt also für den Schreibtisch, an dem auch gegessen und getrunken wird und die Intensivreinigung mit Wasser und Schwamm danach. Darüber hinaus bringt sie natürlich alles mit, was eine gute Tastatur haben muss: Die Multimediafunktionen werden mit einem Tastendruck über die Zweitbelegung der Fn-Tasten gesteuert, ohne umständlich den Weg über die Systemeinstellungen gehen zu müssen.

Laserbeschriftete Tasten erhöhen die zusätzlich Robustheit und die Neigungseinstellung unterstützt ergonomisches Arbeiten. Im Handel ist die wasserdichte Tastatur mit USB-Anschluss für etwa 40 Euro erhältlich.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?